Jetzt wird’s offiziell!

Oktober 31, 2012 - 5:08 pm No Comments

Wie ihr wisst haben wir (Anna und Sascha) dieses Jahr mit Veggietale die Besucher sämtlicher Konzerte in Kassel und Nordhessen mit leckerem veganen Essen versorgt. An dieser Stelle auch nochmal ein riesen großes Dankeschön für den großen Zuspruch und eure Unterstützung! Nun gehen wir einen Schritt weiter und machen die Sache offiziell: Der Partyservice von Veggietale läuft ab sofort als angemeldetes Gewerbe unter dem Namen Vegan Victory!

Ich starte den Partyservice quasi als Nebenprojekt zu meinem Oecotrophologie Studium. Den News und Rezepte Blog Veggietale werde ich natürlich auch weiterhin betreiben, alles andere wird aber in Zukunft aus markenrechtlichen Gründen unter dem Namen Vegan Victory laufen. Ich hoffe natürlich weiterhin auf eure Unterstützung und dass wir euch in Zukunft auf noch mehr Konzerten und Events überraschen dürfen.

Schaut auf der Vegan Victory Facebook Seite vorbei und unterstützt uns mit einem „gefällt mir“

Facebook: www.facebook.de/VeganVictory
Website:www.vegan-victory.de

Vielen Dank an alle die das hier ermöglicht haben, besonderer Dank geht an meinen Freund Sascha, an meine Eltern und die Agentur 3steps Fusion die unseren wunderschönen Webauftritt ermöglicht haben und an David von Marmot’s Cam für die großartigen Bilder, ihr seit die Besten!

Leave a Reply