Weihnachtsüberraschungsbox von boutique vegan

Dezember 6, 2017 - 9:24 am No Comments

Wir nähern uns Weihnachten mit großen Schritten und viele von uns suchen noch nach einer schönen Geschenkidee. Deshalb stelle ich euch heute die Weihnachtsüberraschungsbox vom Onlineshop boutique vegan vor, die hat mich nämlich vergangen Samstag selbst überrascht.

Da stand sie plötzlich vor mir, vollgepackt mit feinsten veganen Leckereien. Die Boxen sind perfekt um neue Produkte zu entdecken und auszuprobieren und können sowohl einmalig als auch im monatlichen Abo bestellt werden. Kennt ihr zum Beispiel schon die Barista-Edition vom Haferdrink-Hersteller Oatly? Dieser lässt sich problemlos aufschäumen und wird euren heißen Kakao zu einem cremigen Erlebnis machen. Oder der vegane Glühwein von „Heißer Hirsch“ mit natürlichen Bio-Gewürzen. Mit dem könnt ihr es euch abends so richtig gemütlich machen. Aber ich will nicht zu viel verraten. Nur so viel: neben diesen sind in der Box natürlich noch viele weitere Produkte enthalten, die entdeckt werden wollen.

Wird die Weihnachtssonderausgabe bis zum 16. Dezember 2017 bestellt, sollte sie rechtzeitig zum Fest bei euch oder euren Lieben sein.

Du würdest selbst gern beschenkt werden? Auf meiner Facebook-Seite verlose ich eine Weihnachtsüberraschungsbox von boutique vegan. Zur Teilnahme hier klicken.

Leave a Reply