alpro soya Haselnussdrink

Mai 23, 2012 - 12:00 pm 1 Comment

 

Ich persönlich stehe ja total auf Haselnüsse. Deshalb musste ich auch unbedingt den neuen Haselnussdrink von alpro soya probieren. Mit 2,59 EUR zwar nicht ganz günstig, aber ich denke ich werde ihn mir ab und zu mal gönnen. Gekühlt mit einem leicht nussig-mildem Geschmack, ist er finde ich ein super Sommergetränk. Mit einer Kugel veganem Vanille Eis haben wir ruck-zuck einen leckeren Milchshake gezaubert.

Produktdaten im Überblick:

Zutaten
Wasser, Zucker, Haselnüsse 2,5%, Tricalciumphosphat, Meersalz, Stabilisatoren Johannisbrotkernmehl, Gellan; Emulgator Sonnenblumenlecithin, Vitamine (Riboflavin (B2), B12, E, D2).

Preis
2,59 EUR

Gekauft bei
real

One Response to “alpro soya Haselnussdrink”

  1. Nicolette Says:

    Ich habe den Haselnussdrink jetzt auch mal probiert, aber mich hat er nicht so überzeugt. War überhaupt nicht mein Geschmack.

Leave a Reply