Aktuelle Aktion im Netz: Zeig Haut. Gegen Pelz.

November 24, 2012 - 3:39 pm No Comments

Kennt ihr schon die aktuelle Aktion „Zeig Haut. Gegen Pelz.“ von der Tierschutzorganisation VIER PFOTEN? Da Mode mit Pelz im Handel immer noch weit verbreitet ist, hat sich die Tierschutzorganisation  eine tolle Aktion überlegt um auf das Thema aufmerksam zu machen. Mit der Pelzfrei-Parade wird im Netz protestieren – und zwar nackt!

Nein, das heißt nicht dass ihr dazu aufgerufen seit Nacktbilder von euch bei Facebook hochzuladen, das machen ja schon genügend andere 😉 Ihr könnt euch auf der speziellen Kampagnen-Webseite www.parade-gegen-pelz.org einen „Nacketar“ erstellen. Also ein nackter Avatar, den  ihr spielerisch gestalten und mit originellen Extras ausstatten könnt. Gemeinsam mit seinen anderen Freunden maschiert er dann gegen Pelz und soll Unternehmen wie Prada, Armani oder Burberry dazu bewegen, auf den Verkauf von Pelz zu verzichten.

Ich finde das ist eine tolle, unterstützenswerte Idee. Also auf geht’s, erstellt euch euren kleinen Nacketar 🙂

Das ist übrigens mein Nacketar:

Leave a Reply