Das 222 Veggie Vegan Restaurant in London

Februar 16, 2012 - 1:30 pm No Comments

 

Wenn ihr mal in London seid, schaut bei „222 Veggie Vegan Restaurant“ vorbei! In diesem Restaurant erwartet euch ein sehr freundliches Personal und ihr könnt vom Buffet essen oder von der Karte bestellen. Und es schmeckt großartig! Da die Preise in London eher etwas höher sind, war ich hier doch positiv überrascht. Die Preise sind wirklich okay. Es gibt Aufläufe, Salate, Burger, Tofu-Gerichte oder auch Süßes wie Eis und Kuchen… habe ich schon erwähnt, dass es hier total lecker schmeckt…? 😉
Ihr findet das Restaurant unter folgender Adresse:  222 North End Road in West Kensington, London. Mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Hier auch die Seite für alle die noch mehr Infos haben wollen: www.222veggievegan.com

Leave a Reply