denn’s Biomarkt in Kassel

Mai 30, 2012 - 6:31 pm 1 Comment

Eine Sache bzw. ein Markt um den uns Hessen viele Veganer in Deutschland sicher beneiden ist das „tegut“.  Leider ist das sonstige Angebot vor allem in Nordhessen doch eher spärlich beseht. Umso mehr freue ich mich, dass in Kassel ein neuer Biomarkt eröffnet hat.

denn’s Biomarkt im Kirchweg 70 am Bebelplatz hat eine umfangreiche Auswahl an veganen Aufstrichen, Vleischprodukten, Sojajoghurts, Backzutaten uvm…

Teilweise auch günstiger als zum Beispiel im Reformhaus. Der Markt ist hell und freundlich eingerichtet und sehr übersichtlich. Es macht Spaß durch die Gänge zu schlendern und neue Dinge zu entdecken.

Was mich persönlich sehr gefreut hat ist, dass es die Erdbeer-Sojamilch von Provamel gibt. Die ist nämlich super lecker  🙂

Also schaut ruhig mal rein wenn ihr in Kassel seit.

One Response to “denn’s Biomarkt in Kassel”

  1. Nasenprinzessin Says:

    Viel Spaß beim Einkaufen!
    Hier bei mir gibt es auch einen denn’s und ich bin da sehr zufriedene Kundin.

Leave a Reply