Kit Kat – Mach’s vegan!

Juni 2, 2013 - 9:15 am 1 Comment

Da mein Freund und ich beide große Süßschnäbel sind, kam uns die Idee Mannerwaffeln mit Schokolade zu überziehen. Das Ergebnis sah aus und schmeckte wie das nicht vegane Kit Kat. Ein Traum! Also mach’s vegan!

Zutaten
Mannerwaffeln
Vegane Schokolade z.B. Vantastic Foods SCHAKALODE
Kleine eckige Silikonform

Zubereitung
Die Schakalode im Wasserbad zum schmelzen bringen. Eine dünne Schicht auf den Boden der Silikonform streichen. Darauf die Mannerwaffeln positionieren und wieder Schakalode darüber geben. Die Form in den Kühlschrank stellen und etwas eine Stunde auskühlen lassen. Fertig!

One Response to “Kit Kat – Mach’s vegan!”

  1. BhaktiYogini Says:

    Ein Rezept für veganes Kit-Kat?
    Oh ich liebe deinen Freund und dich!!! 😉

Leave a Reply