Nutella ist in meinem Leben zurück

Oktober 20, 2012 - 10:58 am No Comments

Lange, ach was sage ich, sehr lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Schokoaufstrich der an das so geliebte Nutella heran kommt (ich habe als Kind wirklich oft Nutella gegessen). Es gibt viele sehr leckere vegane Alternativen, aber nie haben sie mich an Nutella erinnert.

Doch nun hat die Suche ein Ende: Nuss-Nougat Creme (Laktosefrei) von Schneekoppe hat mich mehr als überzeugt! Sie steht dem Schokoaufstrich von Ferrero in nichts nach. Die Konsistenz ist streichzart und der Haselnuss-Nougat Geschmack ist so lecker dass ich das Glas am liebsten ausgelöffelt hätte 🙂

Zutaten:
Zucker, pflanzl. Öl, Haselnüsse, fettarmer Kakao, Maltodextrin, Emulgator Sonnenblumenlecithin, Salz, Aroma

Preis:
Ca. 2,40 EUR

Leave a Reply