Unterwegs auf dem Veggie Streetday in Dortmund

August 12, 2012 - 6:59 pm 1 Comment

Alle Jahre wieder lädt Dortmund zum Veggie Streetday ein, Deutschlands größtes veganes Straßenfest. Nachdem die Mädels und ich letztes Jahr da waren stand für uns fest: 2012 sind wir wieder dabei! Und es hat sich wieder gelohnt! Viele nette, interessante Menschen, großartiges Essen und informative Stände rund um die pflanzliche Ernährung und den Tierschutz. Es war größer als letztes Jahr und richtig gut besucht. Lange Schlangen wohin das Auge reichte. Es war teilweise anstrengend, aber wir waren uns alle einig: Es ist großartig, dass sich mittlerweile so viele Menschen für die vegane Lebensweise interessieren!  Alle Altersklassen waren vertreten.

Aber nun zum Essen: Ich habe den Cheeze Burger vom Stand von Veganwonderland und den Veggie Döner von Vantastic Foods probiert. LECKER! Nach dem Döner dachte ich, ich platze 😀

Und da wir schon mal in Dortmund waren, haben wir noch einen kurzen Abstecher in den Vegilicious Veggie Shop gemacht, dem veganen Supermarkt von Vegan Wonderland. Den Shop könnte man schon als kleinen Veganer-Himmel bezeichnen. Also solltet ihr mal in Dortmund sein, schaut auf jeden Fall hier vorbei.

Glücklich und vollgefuttert ging es dann abends wieder zurück nach Kassel und nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei! Danke an Sarah, Manu und Reemt für den schönen Tag 🙂

One Response to “Unterwegs auf dem Veggie Streetday in Dortmund”

  1. Sandra69 Says:

    Ich hab es nur zum Döner gepackt und war dann pappsatt. Leider hatten wir absolut verbummelt in Kims Laden zu gehen. *kreisch* der ist noch nicht mal weit weg gewesen…
    Naja, nächstes Jahr dann.

Leave a Reply