Das neue Veggietale-Design

Januar 12, 2015 - 12:22 pm No Comments

Meine lieben Veggietale-Fans und Follower, es ist Zeit für was Neues 🙂

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken meinem Blog und meiner Facebookseite ein neues Design und Logo zu verpassen. In meinem Winterurlaub habe ich es endlich geschafft mir die Zeit dafür zu nehmen und ein neues Konzept zu erstellen. In der gestrigen Nacht von Sonntag auf Montag habe ich eine kleine Nachtschicht eingelegt (war ne doofe Idee, weil ich jetzt ziemlich müde bin haha^^) und meinen Blog überarbeitet.

Und heute kann ich euch voller Stolz mein neues Design vorstellen und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Freundin Larissa, die mir eine ganz große Unterstützung im Webseiten-HTML-Dschungel war und einen ganz besonderen Dank natürlich an euch! So ein Blog macht ja schließlich erst richtig Spaß, wenn ein Austausch mit den Followern erfolgt und das habt ihr möglich gemacht. Danke!

Liebste Grüße eure Anna Greendeer

Wichtiger Hinweis: Solltet ihr das neue Design NICHT angezeigt bekommen, müsst ihr in eurem Webbrowser den Cache leeren. Euer Webbrowser (Internet Explorer, Firefox, Safari usw) speichert Inhalte wie Grafiken, Skripte und Sucheingaben in einem Zwischenspeicher, dem sogenannten Cache. Das beschleunigt viele Vorgänge beim Besuchen der Webseiten. Wenn jedoch Aktualisierungen der Seitenbetreiber vorgenommen werden kann es sein, dass euer Webbrowser noch auf den alten Zwischenspeicher zugreift und ihr folglich eine alte Version angezeigt bekommt. Daher sollte man regelmäßig seinen Cache leeren.

Leave a Reply