Mein Rezept im ReformhausKurier

März 5, 2015 - 5:18 pm No Comments

Als ich vor ein paar Wochen die Info bekam, dass ein Rezept von mir (vegane Küsschen) im ReformhausKurier erscheint, habe ich einen Luftsprung vor Freude gemacht. Der ReformhausKurier hat eine beachtliche Auflage von 700.000 Exemplaren und liegt deutschlandweit in allen Reformhäusern aus. Nun halte ich die Märzausgabe in der Hand 🙂

Man beachte auch den Infokasten unten rechts, in dem ich gemeinsam mit Surdham Göb und Attila Hildmann vorgestellt werde 😉

Den ReformhausKurier bekommt ihr übrigens kostenlos in allen Reformhäusern in Deutschland und die aktuelle Ausgabe lohnt sich nicht nur wegen meinem Rezept. Euch erwarten noch weitere vegane Rezepte, ein Interview mit VEBU-Geschäftsführer Sebastian Zösch und ein paar nette Tipps für Vegan-Einsteiger. Also schaut doch einfach mal in eurem Reformhaus vorbei und wenn ihr Lust habt postet gern ein Bild von euch auf meiner Facebookseite, bei dem ihr die Seite auf der mein Rezept ist in der Hand haltet. So wie ich auf dem Bild oben 🙂

Leave a Reply