Meine Blogger-Kochshow auf der VeggieWorld Düsseldorf

Oktober 7, 2015 - 8:43 am 1 Comment

Nächste Woche öffnet die VeggieWorld Düsseldorf ihre Tore. Die älteste und größte europäische Messe für den veganen Lebensstil präsentiert an diesem Wochenende wieder die neusten Trends der veganen Szene und lädt ein zum gemeinsamen Schlemmen und Genießen. Seit Jahren schon pilgere ich mit meinen Freunden zu den VeggieWorld-Veranstaltungen, futtere mich durch die vielen leckeren Angebote, höre mir die interessanten Vorträge an und treffe jede Menge bekannte Gesichter aus der Veggie-Szene. Deshalb freue ich mich auch wie ein kleines Kind, dass ich dieses Jahr beim Rahmenprogramm selbst dabei bin!

Am Samstag den 17.10 um 15:45 Uhr könnt ihr mich bei meine Blogger-Kochshow „Vegan frühstücken- vollwertig und lecker“ besuchen und erfahren, warum Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Die süßen und herzhaften Gerichte die ich zubereiten werde, sind alltagstauglich und bieten die ideale Grundlage für einen guten Start in den Tag. Als Ökotrophologin werde ich euch dabei natürlich mehr zu den gesunden Inhaltsstoffen verraten und ihr erfahrt wie ihr euren Bedarf von bestimmten Nährstoffen decken könnt. Und weil wir doch alle so gern unser Essen fotografieren und es mit unseren Freunden auf Facebook, Instagram & Co. teilen, gebe ich noch ein paar Tipps, wie man seine Gerichte am besten in Szene setzt. Ihr dürft also gespannt sein!

+++ Gewinnspiel +++

Weil ich natürlich möchte, dass meine lieben Veggietale-Leser mit dabei sind, könnt ihr auf meiner Facebook-Seite 5×2 Karten für die VeggieWorld Düsseldorf gewinnen. Für das Gewinnspiel hier klicken.

Was: VeggieWorld Düsseldorf
Wann: 16. – 18.10.15
Wo: Areal Böhler in den Alten Schmiedehallen in Düsseldorf
Weitere Infos: www.veggieworld.de

One Response to “Meine Blogger-Kochshow auf der VeggieWorld Düsseldorf”

  1. Gehrkey Says:

    Klasse Gewinn.

Leave a Reply