Vegane Süßigkeiten – Klassiker zum Selbermachen

Oktober 25, 2016 - 8:55 am No Comments

Vegane Süßigkeiten – Klassiker zum Selbermachen

Es ist da, es ist da!!!! Trommelwirbel!!!!! Mein Buch „Vegane Süßigkeiten – Klassiker zum Selbermachen“ ist druckfrisch bei mir eingetroffen. Offiziell erscheint es Ende November im Buchhandel, ein paar Exemplare werde ich aber bereits am Wochenende mit nach Düsseldorf nehmen. Dort habt ihr auf der VeggieWorld die Chance noch vor allen anderen das Buch mit persönlicher Signierung zu erwerben.

Bei meiner Kochshow am Sonntag den 30. Oktober um 13 Uhr auf der VeggieWorld-Bühne werde ich zwei Rezepte aus meinem Buch vorstellen (Kostproben inklusive 😉 ). Das Buch erscheint für 6,90 € im Neunzehn Verlag in der Reihe des VEBU (Vegetarierbund Deutschland), mit der gezeigt wird, dass jedes Lieblingsessen auch vegan geht. Nach der Kochshow könnt ihr mich daher am Stand des VEBU antreffen, wo ich die Bücher signieren werde. Ich freue mich auf euch <3

Zur Kochshow:

Viele Produkte bekannter Süßwarenhersteller enthalten Milch, Eier, Butter oder Gelatine und sind damit nicht vegan. Die Buchautorin und Bloggerin Anna-Lena Klapp zeigt in ihrem Buch und der gleichnamigen Kochshow „Vegane Süßigkeiten – Klassiker zum Selbermachen“ wie mit pflanzlichen Alternativen lieb gewonnene Süßigkeiten einfach selbst zubereiten werden können. Als Ernährungswissenschaftlerin weiß sie, wie wichtig der Genussaspekt bei unserer Ernährung ist. Beim Biss in einen Schokoriegel, den wir als Kind besonders gern gegessen haben, kommen in uns die schönsten Erinnerungen zurück. Dieser Genussmoment ist etwas ganz Besonderes und dank der kreativen Rezepte auch ohne tierische Zutaten möglich.

Ort: VeggieWorld Düsseldorf, Messegelände AREAL BÖHLER
Datum: Sonntag, 30.10.2016
Uhrzeit: 13:00 Uhr

Leave a Reply