Veganer Infostand mit kostenlosen Leckereien

September 5, 2012 - 7:09 pm No Comments

Am kommenden Samstag den 8. September erwartet euch in der Kasseler Innenstadt ein veganer Infostand der VCM Helpers.

In der Wilhelmsstraße gegenüber vom Rathaus, neben der Apotheke könnt ihr euch von 11 – 17 Uhr mit den netten Helfern unterhalten und euch über die vegane Lebensweise informieren. Auch ich werde vor Ort sein und die VCM Helpers am Stand unterstützen.

Und was überzeugt Unwissende am besten? Richtig, vegane Leckereien in jeglicher Form. Sei es Kuchen, Nudelsalat oder gefüllter Blätterteig. Die von uns selbstgebackenen und mit viel Liebe zubereiteten Köstlichkeiten werden an diesem Tag kostenfrei verteilt. Muss ich noch mehr sagen? Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall!

Wer vegan lebt und selbst aktiv werden möchte, kann sich bei den VCM Helpers melden. Es werden immer neue Leute gesucht!

Wir sehen uns dann Samstag, ne? 😉

Leave a Reply