Weihnachtsgeschenk mit Herz: Tierpatenschaft vom Deutschen Tierschutzbüro

Dezember 16, 2015 - 7:55 am No Comments
Denise vom Tierschutzbüro kümmert sich um die geretteten Hühner

Denise vom Tierschutzbüro kümmert sich um die geretteten Hühner

Alle Jahre wieder stehen wir vor der Frage, was wir unseren Lieben zu Weihnachten schenken. Persönlich soll es sein und Freude bereiten. Für viele nimmt auch der Nachhaltigkeitsaspekt eine immer größere Rolle ein, daher suchen viele nach einer Alternative zu materiellen Dingen.

Eine symbolische Tierpatenschaft für die geretteten Tiere des Tierschutzbüros erfüllt all diese Aspekte. Mit einer Tierpatenschaft sorgt man nicht nur dafür, dass geschundene Tiere in Freiheit und Sicherheit leben können, man kann die Tiere auch gemeinsam besuchen und so mit seiner Familie und Freunden unvergessliche Momente erleben.

„Bei unseren Tierschutzkontrollen und Recherchen finden wir immer wieder Tiere, die verletzt, krank oder misshandelt worden sind. Wir retten diese Tiere, Tiere, die sonst keine Chance mehr auf ein liebevolles Leben haben“, sagt Denise vom Deutschen Tierschutzbüro. „Dieses Jahr wollen wir uns bei allen neuen Tierpaten bzw. denjenigen, die eine Patenschaft verschenken, bedanken, indem wir ihnen das neue vegane Kochbuch von Stina Spiegelberg schenken“, so Denise weiter.

Das neue vegane Kochbuch von Stina Spiegelberg „Veganpassion“ enthält über 120 leckere vegane und saisonale Rezepte, passend zu jedem Anlass und präsentiert auch viele schöne Ideen für ein leckeres und pflanzliches Weihnachtsmenü. Für ein Geschenk ein Geschenk bekommen – das ist doch ein super Deal, oder? 😉

Eine Tierpatenschaft ist bereits ab 5 Euro im Monat möglich. Ihr könnt den Patenschaftsbeitrag steuerlich geltend machen und jederzeit wieder kündigen, außerdem erhalten alle Tierpaten eine persönliche Urkunde.

Weitere Informationen und die Möglichkeit eine Tierpatenschaft abzuschließen findet ihr auf der Weihnachtsaktionsseite des Tierschutzbüros: www.tier-patenschaft.de/weihnachten

Leave a Reply