Artgerecht ist nur die Freiheit – Run for Freedom!

Juli 14, 2013 - 8:23 pm No Comments

Liebe Tierfreunde,

dieses Jahr ist es soweit! Ich nehme an meinem ersten Halbmarathon teil. Während ich fleißig für den adh-Trophy Halbmarathon am 1.September trainiere, zähle ich auf eure Unterstützung! Denn ihr könnt mich motivieren indem ihr eine kleinen Spende an die Aktion „Artgerecht ist nur die Freiheit – Run for Freedom!“ überweist. Das Geld geht direkt an die Tierschutzorganisation PETA.

Warum das Ganze? Mit der Aktion will ich darauf aufmerksam machen, dass kein Tier auf dieser Welt in Gefangenschaft leben und ausgebeutet werden sollte. Seien es Schweine, Kühe und Hühner in der Massentierhaltung oder auch Elefanten, Tiger und Zebras in Zoos und Zirkussen. Setzt ein Zeichen und unterstützt PETA bei der Arbeit gegen jegliche Form von Tierquälerei.

Ich laufe, ihr spendet – gemeinsam rocken wir das! 🙂

Hier geht es zur Spendenseite: Run-For-Freedom-Spendenaktion

Und denkt immer daran, jede noch so kleine Spende, jeder einzelne Euro bringt uns unserem Ziel näher. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebste Grüße
eure Anna

Leave a Reply